Juli 2012


Zwei neue Übersetzungen sind zum Download erhältlich: Railworks Class 70 Add-On und RailWorks MJA Wagon Pack. Letzteres ist ein Add-on von Oovee, welches zusätzlich auch im Class 70 Add-on integriert ist. (mehr …)

Die Übersetzung zum Portsmouth Direct Line Expansion Pack und zum Class 33 Add-On wurden aktualisiert.

Portsmouth Direct Line Expansion Pack - deutsche Übersetzung

– Hier wurden Änderungen nach dem RailWorks 3 Update angepasst + die beiden Free Roams und die Streckeninfos lokalisiert.

-> zum Download: Übersetzung zur Portsmouth Direct Line

Class 33 Add-On - deutsche Übersetzung

– Nach dem Update der Portsmouth Direct Line erhielt das Class 33 Add-on ein Bonus-Szenario, welches jetzt auch lokalisiert und in der Übersetzung integriert wurde.

-> zum Download: Übersetzung zur Class 33

Schon vor langer Zeit angefangen, wurde nun endlich die Übersetzung des Class 390 Electric Add-on auch fertiggestellt und ist zum Download erhältlich.

Class 390 Electric Add-on - deutsche Übersetzung

– zur Produktseite auf Steam

-> zum Download: rail-sim.de

Eine der malerischsten und schönsten Bahnstrecken Großbritanniens wurde dieses Jahr für RailWorks umgesetzt und nun schließlich auch ins Deutsche übersetzt. So können alle RailWorker, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, ganz in Ruhe die Szenarien des Settle – Carlisle Add-ons angehen.

Settle - Carlisle - deutsche Übersetzung

– zur Produktseite auf Steam

-> zum Download: rail-sim.de

Deutsche Eisenbahnen – Part 11 wurde jetzt auch komplett überarbeitet und ist nun nur noch mit Freeware-Rollmaterial ausgestattet. So steht einer Rundfahrt auf der Seebergbahn am Wochenende nichts mehr im Wege. Viel Spass und schönes Wochenende!

NordWestBahn - Gut unterwegs

Das private Eisenbahnverkehrsunternehmen NordWestBahn GmbH (NWB) hat seit dem Fahrplanwechsel 2010 die Nahverkehrslinien auf der Seebergbahn übernommen. Die Deutsche Bahn stellt in diesem Sektor nur noch die regionalübergreifenden Regional-Express-Züge. Sie übernehmen heute solch eine Regionalbahn der NWB auf einer kompletten Fahrt von Almsfeld nach Dissen und zurück. Jedoch befindet sich am Ende des Zuges eine 143er der RBH Logistics GmbH, da die Wendezugsteuerung des Steuerwagens defekt ist. [12. August 2011] 90 Minuten/mittelschwer.

– Grundlage: Freeware

-> direkt zum Download: Rail-Sim.de

Das britische Oberhaupt ist unterwegs auf der Strecke Altenburg – Wildau. Warum? Einfach um dem königlichen Zug ein weiteres Szenario zu spendieren.

Queen auf Reisen

Die britische Königin Elizabeth II ist auf Staatsbesuch in Deutschland und dieses Jahr zum diamantenen Thronjubiläum hierzulande ausnahmsweise mit dem Royal Train unterwegs. Ihr nächstes Reiseziel ist Altenburg, wo am Abend im Kurfürstlichen Palais ein Treffen mit dem amtierenden Bundespräsidenten Joachim Gauck anberaumt ist. [14. August 2012] 50 Minuten/leicht.

– Grundlage: Payware & Freeware

-> direkt zum Download: Rail-Sim.de

Nächste Seite »

Currently Browsing

  • Du durchbätterst gerade das Blog-Archiv von Juli 2012.

Login:


Startseite | Blog | Bilder | Szenarien | Workshop | Downloads | Letzte Fahrt | Repaints by Paul S. | Links | Facebook | YouTube