Mai 2017


Die Szenarien der Strecke Im Köblitzer Bergland v.2 wurden aus dem Aufgaben-Downloadbereich entfernt, da die Strecke mittlerweile ja gar nicht mehr erhältlich ist. Vielleicht gibt es irgendwann mal ein paar „Reloaded“- Versionen vereinzelter Aufgaben für die neue Variante der Strecke.

IKB v2 - Vorschaubild

Die Überarbeitung der Intercity-Aufgabe für Hamburg-Hannover aufgrund des RW/0381 Rollmaterialtausches ist schon seit über einem Monat fertig, geriet aber während der Osterszenarien völlig in Vergessenheit. Nun ist es aber endlich wieder im Downloadbereich erhältlich. Viel Spaß!

Nacht im Nebelschleier - Vorschaubild

-> zum Download: dw-agency.de | direkter Download: deutsch / english

Änderungen: (mehr …)

Und ein weiteres überarbeitetes Szenario im Folge des RW/0381 Rollmaterialtausches für die Strecke Altenburg-Wildau v.3 ist zurück!

Schneegestöber - Vorschaubild

-> zum Download: dw-agency.de | direkter Download: deutsch / english

Änderungen: (mehr …)

Und noch ein Szenario für Altenburg-Wildau v.3, in welchem das RW/0381 Rollmaterial weichen musste und gegen Wagen von virtual Railroads getauscht wurde. Nun ist es wieder im Downloadbereich erhältlich.

Ersatzzüge im Nahverkehr - Vorschaubild

-> zum Download: dw-agency.de | direkter Download: deutsch / english

Änderungen: (mehr …)

Und eine weitere Aufgabenüberarbeitung für Altenburg-Wildau ist wieder als Download erhältlich. Viel Spaß und gute Fahrt in den 1970ern!

Getränke für die Jubiläumsfeier - Vorschaubild

-> zum Download: dw-agency.de | direkter Download: deutsch / english

Änderungen: (mehr …)

Das nächste Szenario mit einigen Rollmaterialänderungen ist wieder online.

Historischer Personenzug - Vorschaubild

-> zum Download: dw-agency.de | direkter Download: deutsch / english

Änderungen: (mehr …)

Currently Browsing

  • Du durchbätterst gerade das Blog-Archiv von Mai 2017.

Login:


Startseite | Blog | Bilder | Szenarien | Workshop | Downloads | Letzte Fahrt | Repaints by Paul S. | Links | Facebook | YouTube