September 2012


Im dritten Teil hatten zwei Lokführer Probleme mit einem betrunkenen Fahrdienstleiter und konnten so den Zielbahnhof Plettenberg nicht erreichen. Dieser Fdl wurde auf Sonderurlaub geschickt. Das Problem ist dementsprechend behoben und der Download wurde erneuert. Wer ebenfalls Probleme hatte, sollte sich die neue Version herunterladen.

Zwischendurch gibt es mal ein komplett neues Szenario für das Köblitzer Bergland.

Einheits-Hilfszug im Schlepptau - Teil 3 - Vorschaubild

Sie ziehen am Abend mit einer Baureihe 266 von Heavy Haul Power International einen Einheits-Hilfszug auf seiner Rückfahrt nach Frankfurt/Main. Dieser Sonderzug war heute den ganzen Tag in Mühlental im Einsatz, wo aufgrund einer Weichenstörung einige Waggons eines Güterzuges entgleist sind. Sie stehen derzeit in Altenburg und übernehmen die Fahrt bis zum Rangierbahnhof in Bad Rinckenburg. [22. Juli 2010]

-> zum Download: dw-agency.de

Im Mittelpunkt stehen hier die Wagen von RW/0381, welche einen tollen Standart- und Einheitshilfszug bilden können. Auf solche hatte ich schon lange gewartet. Wer sie nicht sein Eigen nennt, wird den Kauf nicht bereuen, vor allem da sie immer mal wieder in meinen Szenarien verwendet werden und so öfter mal auf den Gleisen auftauchen.

Nach einem Jahr ist der dritte Teil der Güterreihe endlich wieder zurück und wurde komplett überarbeitet.

Güter auf die Schiene - Teil 3 - Vorschaubild

Nachdem der Containerzug im Güterbahnhof Hagen bereitgestellt wurde, erhalten Sie den Auftrag, diesen mit der schon wartenden Vossloh G 2000 BB nach Plettenberg zu bringen. Die Container enthalten wichtige Materialien für die Seissenschmidt AG, ein Unternehmen der Automobilzuliefererbranche. Es sollte nicht getrödelt werden, da die Fracht dringend benötigt wird. [24. August 2003]

-> zum Download: dw-agency.de

Der vierte und darauf folgende Teile bleiben noch etwas im Archiv, da ich auf das BR 151 Pluspack von TrainTeamBerlin warte.

Kleine Updates für Teil 1 & 2 von Güter auf die Schiene wurde veröffentlicht.

Güter auf die Schiene - Teil 1 - Vorschaubild

Im ersten Teil wird nun ein weiterer zusätzlicher Download benötigt. Zudem gibt es für jedes Szenario eine Installationsdatei für Hagen – Siegen Version 2 von Spooner. Teil 1 hat mit dem Sound von TrainTeamBerlin nochmal doppelt soviel Spass gemacht. Klare Kaufempfehlung! Teil 3 folgt Dienstag.

Güter auf die Schiene - Teil 2 - Vorschaubild

Heute gibt es ein erstes Szenario, welches nochmals für TS 2013 überarbeitet und leicht geändert wurde. Im Laufe der Zeit werden weitere folgen.

Getränke für die Jubiläumsfeier - Vorschaubild

Das Szenario ist schon auf der Szenarien-Unterseite zum Download erhältlich und wird im Laufe des Tages auf den bekannten Download-Seiten ersetzt.

Im Train Simulator 2013 werden ja nun in der Streckenauswahl viele bunte Bildchen angezeigt bzw. wenn kein Vorschaubild vorhanden ist, gibt es graue Platzhalter. Doch für die Regionalbahn Altenburg – Wildau und das Köblitzer Bergland soll das Leben jetzt auch farbenfreundlicher werden. (mehr …)

Nächste Seite »

Currently Browsing

  • Du durchbätterst gerade das Blog-Archiv von September 2012.

Login:


Startseite | Blog | Bilder | Szenarien | Workshop | Downloads | Letzte Fahrt | Repaints by Paul S. | Links | Facebook | YouTube