März 2012


Alle die meine Szenarien fahren, kennen Sie wahrscheinlich gut: die Download-Links.pdf, oder vor einigen Monaten hinzugestossen: die Payware-Links.pdf. Nun ist es an der Zeit, sich von ihr zu verabschieden. (mehr …)

Das Edinburgh-Glasgow Expansion Add-on erhielt vor wenigen Tagen das Update auf TS 2012. Also ging es mal wieder in den Führerstand der Class 170 und die Strecke entlang. Und die deutsche Lokalisierung wurde direkt mal aktualisiert, die Streckeninformationen jetzt auf deutsch integriert und die Strecke auch während der Nachtschicht inspiziert. Fazit wie damals: schöne Strecke, moderner Zug und jetzt auch im Mondschein eine Augenweide.

Edinburgh - Glasgow - deutsche Übersetzung

-> zum Download: rail-sim.de

Da das Szenario Rangierdienst am Morgen damals sehr beliebt war, knüpfe ich daran an und nun gibt es eine komplett neue Aufgabe mit einer BR 294, nur eben am Abend. Hier präsentiert sich das Köblitzer Bergland innerhalb von 60 Minuten in seiner grandiosen Atmosphäre.

Rangierdienst am Abend - Preview Picture

-> zum Download: rail-sim.de

Nachdem Paul den Repaint der Class 390 an RailWorks 3 angepasst hat, folgt natürlich auch das überarbeitete Szenario von Mitten im Sturm. Dieses Szenario war eines der ersten Szenarien, die ich entwickelt habe, und nebenbei war es der Grundstein der Zusammenarbeit zwischen Paul und mir. Deshalb hat es for mich einen wichtigen Stellenwert. Und auch, da ich mich noch ganz genau erinnern kann, wie ich damals in einer heißen Nacht im Juli 2010 versucht habe, eine Sounddatei in RailWorks zu bekommen. Ja damals, lang ist es her. ;o)

Mitten im Sturm [Class 390] - Preview Picture

-> zum Download: rail-sim.de

Zum Wochenende gibt es ein komplett neues Szenario mit der Baureihe 118 und den ozeanblau-beigen Schnellzugwagen im Mittelpunkt, welches für ein kurzes morgendliches Vergnügen im Köblitzer Bergland sorgen soll.

Sonderzug zum Jubiläum - Preview Picture

-> zum Download: rail-sim.de

Nächste Seite »

Currently Browsing

  • Du durchbätterst gerade das Blog-Archiv von März 2012.

Login:


Startseite | Blog | Bilder | Szenarien | Workshop | Downloads | Letzte Fahrt | Repaints by Paul S. | Links | Facebook | YouTube