April 2013


Ein weiteres Szenario für Altenburg – Wildau ist komplett überarbeitet zurück. Der Taurus steht hier nicht mehr im Mittelpunkt, da meines Erachtens bei diesem das Loklicht einfach zu stark die Umgebung ins grelle weiße Licht setzt (Taurus Szenario wird überarbeitet). Dafür steht jetzt die BR 151 im Mittelpunkt und es wird nur noch Freeware benötigt, wobei das BR 151 Pluspack von TrainTeamBerlin wärmstens empfohlen wird.

Gute Nacht Altenburg - Wildau - Vorschaubild

Sie übernehmen in einer stillen Winternacht mit einer BR 151 einige mit Dieselkraftstoff gefüllte Gefahrgut-Kesselwagen, welche vor wenigen Minuten von der 220 053-3 der Brohltal-Eisenbahn in Wildau angeliefert wurden und fahren vorerst bis nach Altenburg. Es liegt eine sehr ruhige Fahrt vor Ihnen, da zu dieser späten Stunde gähnende Leere auf den Schienen herrscht. [26. Januar 2010]

-> zum Download: dw-agency.de
– zusätzlich gibt es für alle BR 151 Pluspack Besitzer in der Rollmaterialliste unter Empfehlung ein passenderes Vorschaubild für die Railion DB Logistics 151er.

Das BR 294 Pluspack von TrainTeamBerlin hat ein Vorab-Update erhalten, welches unbedingt installiert werden sollte, wenn ihr dieses besitzt und meine Szenarien nutzen möchtet. / Please install the pre-published update for the BR 294 Pluspack if you own this pack and you want to play my scenarios.

BR 294 Pluspack - Vorschaubild

Das Update ist hier erhältlich / You can find the update here:
-> TTB Support Forum.

Ein weiteres Baureihe 143 Szenario erhielt eine erneute Überarbeitung, da in diesem noch die früheren Modernisierungswagen von RW/0381 enthalten waren, die mittlerweile den Ordner gewechselt haben.

RegionalBahn 39168 - Vorschaubild

– die neuen DR Modernisierungswagen (Update vom 09.03.2013) wurden integriert
– Szenario wurde ins Jahr 2009 verlegt und somit entsprechend etwas KI-Rollmaterial passend zum Jahr getauscht, verändert und angepasst

-> zum Download: dw-agency.de [Rollmaterialliste beachten]

Das Szenario mit der Baureihe 143 im Mittelpunkt hat eine erneute kleine Überarbeitung erhalten, da bei einem User Probleme im Szenario vorlagen und um die BR 185 von RS Italia an die aktuelle Version anzugleichen.

Vernebeltes Bergland - Vorschaubild

– Szenario wurde ins Jahr 2012 verlegt und somit entsprechend etwas KI-Rollmaterial passend zum Jahr getauscht, verändert und angepasst
– szenariospezifisch wurden zusätzliche PZB Magnete von vR verlegt

-> zum Download: dw-agency.de [Rollmaterialliste beachten]

Das BR 151 Pluspack von TrainTeamBerlin und der BR 294 Repaint von David Hossack überschreiben jeweils die ursprüngliche Railion Lackierung und ersetzen diese mit dem nachfolgendem Railion DB Logistics Logo. Da ich dennoch gerne die Loks mit dem alten Logo weiterhin in Szenarien verwenden möchte, gibt es zwei duplizierte Versionen zum Download.

Railion - Vorschaubild

Bei dem BR 294 Repaint haben nun alle User zwei verschiedene Versionen, wenn der Repaint von D. Hossack installiert wird, wobei natürlich die Repaint-Variante bei Steam-Überprüfungen und Updates wieder überschrieben wird. (mehr …)

Derzeit gibt es starke Probleme mit der bekannten Fehlermeldung SBH, die seit der Installation des BR 294 Pluspack bei meinen Szenarien gehäuft und bspw. auf der Strecke Altenburg-Wildau immer an der relativ gleichen Stelle auftritt. Wie es auf anderen Strecken aussieht, ist bisher noch nicht bekannt. Ebenso ist die Ursache bisher noch unbekannt und die ganzen letzten Tage wird schon nach einer möglichen Fehlerquelle gesucht; leider bisher erfolglos.

SBH - Vorschaubild

Bis zu einer erfolgreichen Lösung wird die Veröffentlichung überarbeiteter oder neuer Szenarien vorerst eingestellt. Des Weiteren empfehle ich allen sicherheitshalber die überarbeiteten Signalskripte erneut zu installieren. Diese findet man kostenlos auf Rail-Sim.de. Beachtet, dass diese immer nach einer Steam-Überprüfung bzw. einem Update erneut eingepflegt werden müssen.

Die beiden Teile zu Ersatzzüge im Nahverkehr für Altenburg-Wildau wurden noch einmal überarbeitet und liegen jetzt in aktualisierter Version zum Download bereit. Hier wurde noch etwas Rollmaterial getauscht, zusätzliche Bestandteile vom TTB BR 151 Pluspack mit aufgenommen und so gut wie möglich szenariospezifisch einige PZB Magnete platziert.

Ersatzzüge im Nahverkehr - Vorschaubild

-> zum Download: dw-agency.de

Da bei den Anpassungen der 294er von Paul an das Pluspack von TrainTeamBerlin der Führerstand nicht bedacht wurde, bitte die Änderungen erneut downloaden und installieren. Alle, die die Repaints schon vor dem 12.03.2013 installiert hatten, müssen diese erneut installieren (Lies Mich beachten), wenn Sie die Soundänderungen nutzen wollen!

BR 294 Repaints by Paul S. - Vorschaubild

-> zu den Downloads: dw-agency.de

Nächste Seite »

Currently Browsing

  • Du durchbätterst gerade das Blog-Archiv von April 2013.

Login:


Startseite | Blog | Bilder | Szenarien | Workshop | Downloads | Letzte Fahrt | Repaints by Paul S. | Links | Facebook | YouTube