April 2012


Aufgrund einer Änderung des Ordnersystems einer Wagengruppe von Counterstrike / Mathias, wurden die entsprechenden Szenarien auf die neue Version der DR-Personenwagen angepasst und sollten neu installiert werden. Zusätzlich müssen auch die Modernisierungswagen erneut installiert werden. Also, wenn noch nicht getan – bei rw-0381.blogspot.de vorbeischauen und die Personenzugwagen Bghw, Bdghw, Bdghwse, Wrg und die Modernisierungswagen herunterladen.

Folgende Szenarien sind dementsprechend abgeändert wurden:

– Plandampf am Ostersamstag – Teil 1 [Altenburg – Wildau]
– Plandampf am Ostersamstag – Teil 3 [Altenburg – Wildau]
– Ersatzzüge im Regionalverkehr [Köblitzer Bergland]

Repaints werden demnächst veröffentlicht – hier gibt es noch Vorschaubilder: (mehr …)

Die Class 170 im fiktiven Deutsche Bahn-Outfit rollt jetzt endlich wieder überarbeitet im Köblitzer Bergland ein. Die vier Szenarien sind hier in einer rwp verpackt und neben kleineren Änderungen und einigen Rollmaterialaustauschereien, wird für den vierten Teil auch das Gewitter nach Altenburg geholt.

Ersatzzüge im Regionalverkehr - Preview Picture

-> zum Download: rail-sim.de

Zum Wochenende gibt es mal wieder ein überarbeitetes Szenario für Hagen – Siegen: eine Fahrt mit der RegionalBahn von Grevenbrück nach Hagen.

RegionalBahn 39168 - Preview Picture

Das Szeanrio ist nicht weiter spannend, aber liegt mir dennoch sehr am Herzen, da es das erste Szenario ist, was ich damals für RailWorks erstellt habe. (mehr …)

Heute wurden zwei weitere Szeanrien für das Köblitzer Bergland veröffentlicht. Das verregnete Bergland ist eine geklonte Variante des verschneiten Berglands. Jedoch spielt die Aufgabe jetzt 12 Jahre später und dementsprechend hat sich das Rollmaterial etwas verändert.

Verregnetes Bergland - Preview Picture

-> zum Download: rail-sim.de

Da hier wieder viel Payware von virtual Railroads verbaut wurde, gibt es eine weitere Klon-Variante für alle User mit nicht soviel Payware-Rollmaterial. Das vernebelte Bergland spielt 8 Jahre nach dem Regen und greift nur auf Freeware-Rollmaterial zurück.

Vernebeltes Bergland - Preview Picture

-> zum Download: rail-sim.de

Der dritte Teil von Plandampf am Ostersamstag erhielt sein Update und sollte jetzt von allen Usern, die Probleme mit dem Szenario hatten, neu heruntergeladen und installiert werden.

-> zum Download: rail-sim.de

Schönes Wochenende!

Es gibt Spieler, bei denen erscheint nach dem Start von Plandampf am Ostersamstag – Teil 3 eine Fehlermeldung. Derzeit wird ergründet, warum es hier nur bei einigen Spielern zu dieser Meldung kommt. Eine Testversion ist schon vorhanden und sollte alles gut gehen, wird heute ein Update veröffentlicht.

Plandampf am Ostersamstag 03 - Fehlermeldung

-> in der Galerie gibt es nun auch zahlreiche Impressionen zu der Plandampfreihe

Nächste Seite »

Currently Browsing

  • Du durchbätterst gerade das Blog-Archiv von April 2012.

Login:


Startseite | Blog | Bilder | Szenarien | Workshop | Downloads | Letzte Fahrt | Repaints by Paul S. | Links | Facebook | YouTube