September 2011


Ein bunter Zug wird als nächstes Szenario nach Helfer in der Not überarbeitet und kommt ganz ohne Payware aus. Hier gibt’s schonmal ein paar Screenies. (mehr …)

Alle Aufgaben von mir, in denen Rollmaterial von German Railroads verbaut wurde, sind jetzt im Tresor verstaut und können, auch ohne diesen zu knacken, von dort heruntergeladen werden. In den nächsten Tagen werden diese von den Community-Seiten gelöscht, bleiben aber hier zur Sicherung erhalten. Zudem werden alle überarbeitet und das Rollmaterial von GR durch anderes ersetzt, so dass sie bald wieder ihren Weg in die Downloadstationen der Communitys finden. Auch das vor wenigen Tagen veröffentlichte Szenario ICE nach Dänemark feat. ICE 1 – Part 2 ist im Tresor zu finden. ;o)

Ich habe mal neben meiner News-Seite noch einen Blog eingerichtet. Hier kann ich schnell und einfach mal flott News, Infos, Bilder, Videos und mehr posten. Im Blog geht das schneller und bequemer. Noch wird auf dieser Seite vielleicht nicht alles korrekt angezeigt, da ich noch Feinheiten verändern muss. Die News-Seite beibt trotzdem weiterhin bestehen, aber nur für ausführliche Sachen und Vorschaubilder. Und letztendlich seit Ihr hier mit dem Feed-Reader auch immer up to date. ;o)

Viel Spass wünscht,
dw-agency.

Currently Browsing

  • Du durchbätterst gerade das Blog-Archiv von September 2011.

Login:


Startseite | Blog | Bilder | Szenarien | Workshop | Downloads | Letzte Fahrt | Repaints by Paul S. | Links | Facebook | YouTube