Oktober 2011


Die Bearbeitung von Deutsche Eisenbahnen – Part 3 ist fast abgeschlossen und das Szenario geht diese Woche an meine Beta-Tester. Unter neuem Namen, Tee im Schnee, ist dieser Teil zwar noch ähnlich der alten Version, erstrahlt aber dennoch in einem neuen Gewand und bietet auch im Spielverlauf weitere Abwechslung auf der Ruhr-Sieg-Strecke. Benötigt wird hier einiges an Payware-Material. Ein paar Impressionen will ich abschließend natürlich nicht vorenthalten. (mehr …)

Nach Rangierdienst am Morgen geht es jetzt in abendlicher Stimmung weiter. Bevor ich alle Szenarien für das Köblitzer Bergland nach dem in Kürze erscheinenden Streckenupdate auf RW 3 Verträglichkeit kontrolliere, musste jetzt zwischendurch mal eine neue Activity her. Gesagt, getan! Wir widmen uns wieder dem Güterverkehr. Das Szenario ist fertig, wird aber erst kurz nach dem Streckenupdate veröffentlicht. Ein paar Bilder gibt es hier schon mal zu sehen. (mehr …)

Und auch Deutsche Eisenbahnen – Part 8 für Altenburg-Wildau ist fertig mit der Überarbeitung und wurde mit einem komplett neuen Spielerzug versehen.

Neuer Schotter fürs Gleisbett - Preview Picture

-> zum Download: rail-sim.de

Deutsche Eisenbahnen – Part 6 für Altenburg-Wildau wurde auch überarbeitet und ist nun weiterhin mit der BR 323 als Spielerlok zum Download erhältlich – mit ein paar kleinen Änderungen und unter neuem Namen.

Material für Gleisbauarbeiten - Preview Picture

-> zum Download: rail-sim.de

Ein neues Szenario für die Albula-Strecke wurde veröffentlicht. Mit der BR 118 und den Silberlingen geht es mit einem Sonderzug durch die verschneite Winterlandschaft.

Verschneiter Winterabend - Preview Picture

Das Szenario gibt es hier zum Download: rail-sim.de.

Bilder dazu wurden schon in der Galerie online gestellt. Hierbei ist zu beachten, dass alle meine neuen Bilder mit dem installiertem Lighting Effects Enhancement Pack von Armstrong Powerhouse entstanden sind. So ist es bspw. nachts auch schön dunkel. ;o)

Derzeit werden die Szenarien der Deutsche Eisenbahnen-Reihe für Altenburg-Wildau überarbeitet und alles alte Rollmaterial von German Railroads durch neues ersetzt. Part 5 ist schon fertig und jetzt unter dem neuen Titel Auf dem Holzweg als Download erhältlich.

Auf dem Holzweg - Preview Picture

Das Szenario gibt es hier zum Download: rail-sim.de.

Bilder in der Galerie folgen in Kürze. Viel Spass!

Ein neues Szenario für die Albula-Linie geht an den Start. Eigentlich ist es ein Klon von Ein bunter Zug, wobei alle Züge durch französische Züge ersetzt wurden und die Aufgabe nun bis nach Preda verlängert ist.

Ein französischer Tag - Preview Picture

Das Szenario gibt es hier zum Download: rail-sim.de

Da bleibt mir nur zu sagen Vive la France und Merci beaucoup an all die französichen Entwickler, welche uns so schönes Rollmaterial beschert haben.

Die Seite RailWorks Danmark feiert heute ihr einjähriges Bestehen. Auch ich möchte gratulieren und schicke eine Getränkelieferung auf eine kurze Reise, so dass Knud zur großen Jubiläumsparty in Wildau am Abend auch alle Community-Freunde verköstigen kann. Und ihr bekommt ein neues Szenario für die Strecke Altenburg-Wildau. ;o)

Getränke für die Jubiläumsfeier - Preview Picture

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen RailWorks Danmark!

Nächste Seite »

Currently Browsing

  • Du durchbätterst gerade das Blog-Archiv von Oktober 2011.

Login:


Startseite | Blog | Bilder | Szenarien | Workshop | Downloads | Letzte Fahrt | Repaints by Paul S. | Links | Facebook | YouTube