Sound


Da die Zacns 95 Kesselwagen des MRCE BR 185.5 Loco Add-Ons von Dovetail Games doch etwas schwach im Klang waren, wurden sie nun auch mit dem Sound von TrainTeamBerlin versehen.

Zacns 95 Kesselwagen - Vorschaubild

-> zum Download: dw-agency.de

Da zum Wochenende ein entsprechendes Szenario veröffentlicht wird, gibt es im Hinblick dazu schon einmal eine neue TTB-Soundanpassung. Die gelungenen Laaeks 553 Autotransportwagen von Skyhook Games wurden mit dem Sound von TrainTeamBerlin versehen und rattern nun mit vernünftigem Klang durch die Landschaft. Der 155 151-4 gefällt es auf jeden Fall so besser.

SHG Laaeks - Vorschaubild

-> zum Download: dw-agency.de [auf der Seite weiter unten]

– Laaeks 553 Wagon Pack: TS Marketplace im Steam Store

Nachdem die DB Umbauwagen 4yg von Polygonzug Ende Dezember 2015 ein Update bekommen haben, erhält nun auch die TTB-Soundanpassung die entsprechende Aktualisierung und sollte erneut heruntergeladen werden.

Polygonzug DB Umbauwagen - Vorschaubild

-> direkter Download der Soundanpassung: hier klicken

– DB Umbauwagen 4yg: Webshop von Polygonzug

Nach langer Zeit gibt es mal wieder eine TTB-Soundanpassung. Die schönen DB Umbauwagen 4yg von Polygonzug wurden mit dem n-Wagen Sound von TrainTeamBerlin versehen und rattern nun etwas lauter durch die Landschaft.

Polygonzug DB Umbauwagen - Vorschaubild

-> zum Download: dw-agency.de [auf der Seite weiter unten]

– DB Umbauwagen 4yg: Webshop von Polygonzug

Und weiter geht es mit den TTB-Soundanpassungen: die Bom 280-Wagen von RW/0381 wurden mit dem n-Wagen Sound von TrainTeamBerlin versehen und erhielten wie gewohnt eine einfache Passagieransicht. Viel Spass!

RW0381 Bom 280 - Vorschaubild

-> zum Download: dw-agency.de

Folgende Wagen wurden entsprechend mit dem TTB Sound versehen:
Abteilwagen Bom 280,
Bom 280-Erweiterung 1,
Bom 280-Erweiterung 2.

Die TTB-Soundanpassungen erhalten Verstärkung: die verschiedenen Byu-Wagenvariationen von RW/0381 wurden mit dem n-Wagen Sound von TrainTeamBerlin versehen und erhielten außerdem eine einfache Passagieransicht. Auf zur klangvollen Fahrt im Mitteleinstiegswagen!

RW0381 Byu - Vorschaubild

-> zum Download: dw-agency.de

folgende Wagen wurden entsprechend mit dem TTB Sound versehen:
Mitteleinstiegswagen ABy, Byu, Bybdzf (türkis)
Mitteleinstiegswagen ABy, Byu, Bybdzf (verkehrsrot)
Byu-Erweiterung 1
Byu-Erweiterung 2

Endlich ist die langerwartete TrainTeamBerlin-Soundanpassung für das n-Wagen „Wittenberger Steuerwagen“ Add-on von RW/0381 online.

RW0381 n-Wagen Wittenberger - Vorschaubild

n-Wagen „Wittenberger Steuerwagen“ im RW/0381 Shop

-> zum Download: dw-agency.de

Die zahlreichen Repaints für die Waggonz Gelenk-Containertragwagen von Rail Designs haben jetzt auch den Güterwagen-Sound von TrainTeamBerlin erhalten und fahren geräuschstark über die Gleise.

Waggonz Containerwagen Repaints - Vorschaubild

-> zum Download: dw-agency.de

Im Zuge der Repaints von Rail Designs zu den Gelenk-Containertragwagen von Waggonz, hab ich die Waggons nochmal hervorgeholt und die Verlinkung zum Güterwagen-Sound von TrainTeamBerlin aktualisiert, so dass diese nicht mehr vom Kuju-Ordner abhängig ist. Ebenfalls wurde ein Kuju-Kupplungslink geändert, welcher aber nur unsichtbar keine wirkliche Rolle spielte.

Waggonz Containerwagen - Vorschaubild

-> zum Download: dw-agency.de

Die Niederflur-Containertragwagen des BR 266 Loco Add-Ons und die wunderschönen Repaints von Rail Designs erhielten nun auch eine Anpassung an den Güterwagen-Sound von TrainTeamBerlin.

BR 266 Loco Add-On Güterwagen - Vorschaubild

-> zum Download: dw-agency.de

Nächste Seite »

Login:


Startseite | Blog | Bilder | Szenarien | Workshop | Downloads | Letzte Fahrt | Repaints by Paul S. | Links | Facebook | YouTube