Januar 2013


Eines der ältesten Szenarien von mir kommt nun in der vierten überarbeiteten Version zurück. Bei stürmischen Wetter führt die Fahrt mit der Baureihe 101 in CEWE Fotobuch Werbelackierung über die Ruhr-Sieg-Strecke.

Mitten im Sturm - Vorschaubild

In Siegen-Weidenau ist bisher aus unbekannter Ursache die Lok des Intercitys von Frankfurt/Main nach Düsseldorf entgleist. Sie stellen nun den Ersatzzug für diesen ausgefallenen Service und übernehmen den Streckenabschnitt bis nach Hagen, während ein starkes Unwetter über Nordrhein-Westfalen hinwegzieht. [07. Oktober 2012]

-> zum Download: dw-agency.de

– weitere Informationen zum Szenario: (mehr …)

Das Szenario Pack von Armstrong Powerhouse für die Bahnstrecke Settle-Carlisle wurde ins Deutsche übersetzt und ist als Download erhältlich.

Settle to Carlisle Scenario Pack - deutsche Übersetzung

-> direkter Download der Übersetzung: Lokalisierung AP26

Vier Repaints vom bekannten britischen Repainter David Hossack wurden an den hervorragenden Sound von TrainTeamBerlin angepasst. Zusätzlich wurden den Lokomotiven noch jeweils ein Vorschaubild hinzugefügt.

BR 101 Repaints - Vorschaubild

-> zum Download: dw-agency.de

Ein weitere Übersetzung für ein TS 2013 Add-on ist nun erhältlich. Mit der Class 57 in Rail Tour -Lackierung geht es in sechs Szenarien auf die malerische Settle – Carlisle Bahnstrecke. Die Diesellokomotive wurde, wie von Oovee gewöhnt, in vorbildlicher Qualität umgesetzt. Toller Sound und gelungene Extras bereiten Freude bei jeder Fahrt.

Horseshoe Curve Expansion Pack - deutsche Übersetzung

– zur Produktseite auf Steam

-> direkt zur Downloadseite der Übersetzung: dw-agency.de

Wer die Gemütlichkeit und tolle Landschaft der bekannten britischen Bahnstrecke mag, (mehr …)

Das Einheits-Hilfszug Szenario wurde zwar schon unter TS 2013 veröffentlicht, aber nun noch einmal überarbeitet, da ich damals nicht ganz glücklich mit der Class 66 als Zuglok war. Nun kommt die Baureihe 218 von fopix3d zum Einsatz und auch ein paar weitere Wagen von RW/0381 wurden integriert.

Einheits-Hilfszug im Schlepptau - Vorschaubild

Sie ziehen am Abend mit der 218 423-2 einen Einheits-Hilfszug auf seiner Rückfahrt nach Frankfurt/Main. Dieser Sonderzug war heute den ganzen Tag in Mühlental im Einsatz, wo aufgrund einer Weichenstörung einige Waggons eines Güterzuges entgleist sind. Sie stehen derzeit in Altenburg und übernehmen die Fahrt bis zum Rangierbahnhof in Bad Rinckenburg. [22. Juli 2010]

-> zum Download: dw-agency.de

Da railworkstechnisch derzeit eine kurze Winterpause eingerichtet wurde, schauen wir heute mal wieder über den eigenen Tellerrand hinweg und weisen auf eine interessante Reportage hin [die Reportage | NDR]. Hier dreht sich alles um eine Lokführerin, die ihren Beruf liebt, und zwei Krokodile, die noch lange nicht zum alten Eisen gehören.

– weitere Infos: Rail 4U

Ich bin auf ein interessantes Video [Eisenbahnromantik] gestossen, welches genau zur vor wenigen Tagen veröffentlichten Übersetzung passt. Zwar ist der Donner Pass hier nur ein Streckenteil, aber ab der 14 Minute treffen Zug und Strecke aufeinander; fast so wie in TS 2013.

Die russische TEM2 unterwegs zwischen Altenburg und Wildau – jetzt optimiert für TS 2013. Die Tageszeit wurde geändert, so dass es nicht zu dunkel ist, und zahlreiches Rollmaterial ausgetauscht.

Dieselnachschub für Wildau - Vorschaubild

In Altenburg trifft in Kürze ein Kesselwagenzug ein, dessen Waggons Sie übernehmen und nach Wildau bringen müssen. Dort benötigt die Tankstation und die ansässige Industrie wieder reichlich Dieselnachschub. Genießen Sie die Fahrt an diesem Winternachmittag und achten Sie gut auf den entgegenkommenden Verkehr und somit anfallende rote Signale. [28. Januar 2010]

-> zum Download: dw-agency.de

Heute gibt es zur Abwechslung eine Übersetzung eines amerikanischen Add-ons, da ich mal den Donner Pass hinunter“donnern“ wollte. So sind die Szenarien des F40PH California Zephyr Add-Ons jetzt ins Deutsche lokalisiert und die Übersetzung steht zum Download bereit.

F40PH California Zephyr Add-On - deutsche Übersetzung

-> die Übersetzung gibt es hier ganz unten: Lokalisierung by dw-agency

Nächste Seite »

Currently Browsing

  • Du durchbätterst gerade das Blog-Archiv von Januar 2013.

Login:


Startseite | Blog | Bilder | Szenarien | Workshop | Downloads | Letzte Fahrt | Repaints by Paul S. | Links | Facebook | YouTube