Repaints by Paul S.


Nach langer Zeit wurden nun endlich die Class 66 Repaints von Paul S., nachdem es das alte Add-on nicht mehr gibt, an die Class 66 der Streckenerweiterung Settle – Carlisle angepasst. Geplant war das schon im März 2013, aber irgendwie geriet es damals wohl schnell in Vergessenheit.

Vorschaubild - Class 66 Repaints

Letzte Woche wurde ich dank Björn daran erinnert und nach anfänglichen Zögern sind die Repaints nun wieder erhältlich. (mehr …)

Die alte rwp-Datei zu den Repaints vom Rollmaterial HH-HB wurde entfernt, da diese noch alte Modelldateien der BR 294 enthielt, welche aber bei den Einzeldownloads schon entfernt und entsprechende Verlinkungen geändert wurden. Der NordWestBahn Repaint zur BR 143 liegt nun als Einzeldownload vor. Die beiden Repaints für die britische Class 166 wurden entfernt und sind nicht mehr erhältlich, da diese mittlerweile nicht mehr benötigt werden.

Viele Monate schon stand es auf der Todo-Liste, jetzt ist es endlich geschafft: alle BR 101-Repaints von Paul Skingley wurden neu gepackt. Die Repaints sind nun mit der br101.GeoPcDx verknüpft und erhielten alle ein neues Vorschaubild. Zudem wurde die Installation geändert, so dass der angezeigte Bindestrich an den Fronten wieder verschwunden ist.

BR 101 Repaints by Paul S. - Vorschaubild

Es wird Allen empfohlen, die aktualisierten Repaints neu zu installieren. Vorher sollten die alten Versionen (via Utilities.exe) deinstalliert oder die entsprechenden Repaint-Ordner gelöscht werden. In den Downloads sind nun zusätzlich zu der Standard-Variante auch die Anpassungen an das BR 101 Pluspack von TrainTeamBerlin enthalten. Das Update wirkt sich nicht auf schon bestehende Szenarien aus, da einfach nur die Verknüpfung zum Modell in der entsprechenden bin-Datei geändert wurde.

-> zu den Downloads: Repaints von Paul S.

Alle Repaints zur V 200 von Paul S. haben ein Update erhalten, so dass das Loklicht im TS 2015 wieder korrekt funktioniert. Vielen Dank an IIThanatosII für die Lösungssuche und den entsprechenden Hinweis. Somit sind die Einzeldownloads auf dieser Seite wieder aktuell.

V 200 Bocholter Eisenbahn

Für diejenigen, welche alle sieben Repaints installiert haben, gibt es hier einen gepackten Download der geänderten bin-Dateien, so dass nicht alle Repaints einzeln erneut installiert werden müssen.
-> hier direkt herunterladen: V 200 Repaints – Lichtupdate

Die zahlreichen Repaints zur Baureihe 294 von Paul S. wurden ebenfalls an die veränderten Bedingungen des TS 2013 angepasst. Hier gibt es jedoch keine weiteren Änderungen, außer dass der jeweilige Repaint nun mit der br294.GeoPcDx verknüpft ist, ohne dass der Name der Modelldatei verändert wurde. Dies wirkt sich aber nicht auf schon installierte Repaints aus, da einfach nur die Verknüpfung zum Modell in der entsprechenden .bin geändert wurde.

BR 294 Repaints Vorschaubilder - Vorschaubild

Wer die Repaints nicht erneut installiert, aber dennoch die aktuellen und einheitlicheren Vorschaubilder für die Train Simulator 2013 Benutzeroberfläche möchte, kann diese unter folgendem Link herunterladen:
-> BR 294 – Vorschaubilder / Preview Pictures

– zu den BR 294 Repaints: Diesellokomotiven-Repaints

Die Repaints zur Baureihe 220 / 221 von Paul haben ein größeres Update erhalten und sollten alle neu installiert werden, nachdem die alte Version deinstalliert wurde. Zwei Szenarien für Altenburg – Wildau mit dieser Lok im Mittelpunkt wurden aufgrund des Wannentenders ebenfalls überarbeitet und können neu heruntergeladen und installiert werden.

Baureihe 220 + 221 - Vorschaubild

Das Update der Repaints enthält verschiedene Anpassungen: (mehr …)

Da es seit dem letzten Update der Class 390 Kompatibilitätsprobleme mit den Repaints gab, wurden diese jetzt aktualisiert.

Class 390 DB Repaint - Vorschaubild

-> Class 390 DB Fernverkehr: – Rail-Sim.de
-> Class 390 SNCF: – Rail-Sim.de

Zwar ist diese Lackierung schon als Payware für die 143er Expert Line vorhanden, jedoch kann nun die RBH Logistics GmbH auch in Freeware-Bereich für mehr Abwechslung sorgen. So fährt direkt die Flotte von 12 Lokomotiven auf, wobei einige noch in der verkehrsroten Übergangsfarbe mit den aufgeklebten Logos glänzen. Zusätzlich gibt es noch passende Falns Schüttgutwagen dazu.

In Kürze erhältlich! / Coming soon!

Die gelungenen Repaints für die Baureihe 120 von Paul S., welche bereits für die German Railroads Lokomotiven erstellt wurden, sind schon lange an die Modelle von virtual Railroads angepasst und in Kürze auch endlich wieder als Download erhältlich.

Repaints fuer die BR 120

Nach der Veröffentlichung folgen zudem schnell die ersten Überarbeitungen der ehemaligen Deutsche Eisenbahnen Szenarien.

Repaints werden demnächst veröffentlicht – hier gibt es noch Vorschaubilder: (mehr …)

Login:


Startseite | Blog | Bilder | Szenarien | Workshop | Downloads | Letzte Fahrt | Repaints by Paul S. | Links | Facebook | YouTube