Let’s Play


Am Wochenende nahm Maverick unter anderem im Karlsruher Steuerwagen Platz und unternahm eine Fahrt durch das Köblitzer Bergland (ab 3:10:47).

Gestern unternahm Maverick wieder einige Zugreisen auf unterschiedlichen Bahnstrecken, unter anderem auch eine Fahrt mit der Baureihe 425 zwischen Hannover und Uelzen (ab 3:10:47). Inwieweit er aufgrund der verpassten Bahnhofshalte nochmal zum Chef gerufen wird, bleibt unklar, aber wahrscheinlich werden dank der Osterzeit beide Augen feste zugedrückt.

Am letzten Wochenende lies Maverick alle seine Muskeln spielen und begab sich zu Bundesbahnzeiten auf eine längere und gemächliche Fahrt mit der Baureihe E 50 auf der Strecke Köln-Koblenz v.2 (ab 1:25:13).

Maverick nahm in einem seiner letzten Livestreams in der Baureihe 218 der Bahnbau Gruppe Platz und dieselte ganz gelb lackiert und mit angekuppelten Baukran ein weiteres Mal durchs Köblitzer Bergland (ab 0:19:44).

Da es diesen Sommer im Blog komplett ruhig war, können wir nun auch ein paar frühere Fahrten von Maverick hervorholen und hier trotzdem noch posten. Im August, genauer am 20.08., begab er sich in den Führerstand des Hasenkastens und fuhr auf der Strecke Köln – Koblenz v.2 (ab 0:19:44).

Nach langer Zeit wird hier im Blog auch mal wieder etwas gepostet.
Beginnen wir heute mit einer Rangierfahrt von Think New Fly New auf der schönen Rübelandbahn. Weitere kommentierte Fahrten verschiedener YouTuber, welche im Laufe des Sommers veröffentlicht worden, werden auch hier in den kommenden Wochen gezeigt. Bis dahin, viel Spaß beim Schauen.

Im Zuge seines Einheitslokomotiven-Themenabends nahm Maverick am 17.04. auch im Führerstand der Baureihe 150 Platz und zog einen Güterzug ohne Zwangsbremsung über einen Teil der Ruhr-Sieg-Strecke (ab 3:58:15).

Think New Fly New begab sich mal wieder auf die Ruhr-Sieg-Strecke und überführte mit der Baureihe 152 einige Güterwagen nach Finnentrop.

Matthias RW nahm auf einer seiner letzten Fahrten in einer Elektrolokomotive der DR-Baureihe E 251 Platz und zog Güterwagen über die Rübelandbahn.

Maverick begab sich in seinem Silvester-Livestream auch in den Führerstand des Wittenberger Steuerwagens und fuhr eine Regionalbahn in der Silvesternacht durchs Bergland (ab 4:21:43). Auf diesem Wege wünsche ich ihm und euch ein fahrtüchtiges, gesundes und glückliches Jahr 2022!

Nächste Seite »

Login:


Startseite | Blog | Bilder | Szenarien | Workshop | Downloads | Letzte Fahrt | Repaints by Paul S. | Links | Facebook | YouTube