November 2011


Und der zweite Teil ist nun auch direkt zum Download erhältlich.

Sonderzug im Einsatz - Teil 2 - Preview Picture

-> zum Download: rail-sim.de

Das Szenario wurde nun auch für RW 3 überarbeitet und steht zum Download bereit. Der zweite Teil folgt morgen.

Sonderzug im Einsatz - Teil 1 - Preview Picture

-> zum Download: rail-sim.de

Und hier direkt schon bewegte Bilder des heute veröffentlichten Szenarios. Gerade das Lighting Effects Enhancement Pack von Armstrong Powerhouse kommt in dieser Aufgabe wunderbar zur Geltung.

Mit dem ICE1 geht es erneut auf Geschwindigkeitskurs nach Dänemark. Das Szenario wurde zur früheren Version mit dem ICE von German Railroads bestmöglich geändert, um nochmals ein neues Erlebnis zu vermitteln.

Jagd nach Geschwindigkeit [ICE1] - Preview Picture

-> zum Download: rail-sim.de

Das Szenario ist nun nach der Überarbeitung wieder zum Download erhältlich. Zudem wurden die Bilder der Galerie für diese Aufgabe aktualisiert.

Dieselnachschub für Wildau - Preview Picture

-> zum Download: rail-sim.de

Das Szenario Historischer Personenzug wurde geklont und etwas verändert, um die neue französische Lokomotive BB 4700 über die Gleise zu bewegen. Nun benötigt es auch nur Freeware-Rollmaterial und kann so auch von allen gespielt werden, welche bei erstgenannten Szenario spezielles Payware-Rollmaterial nicht haben. Ein paar Impressionen gibt es schon hier: (mehr …)

Die Überarbeitung von Deutsche Eisenbahnen – Part 7 für Altenburg-Wildau wurde soeben veröffentlicht und ist zum Download erhältlich. Bilder folgen in Kürze in der Galerie.

Historischer Personenzug - Preview Picture

-> zum Download: rail-sim.de

In der Galerie wurden zahlreiche Bilder zum Szenario Besuch aus Schweden für die Seebergbahn hinzugefügt.

Nächste Seite »

Currently Browsing

  • Du durchbätterst gerade das Blog-Archiv von November 2011.

Login:


Startseite | Blog | Bilder | Szenarien | Workshop | Downloads | Letzte Fahrt | Repaints by Paul S. | Links | Facebook | YouTube