Januar 2012


Und ein weiterer Film von einem Szenario, welches streckeninklusive mit Hamburg – Bremen veröffentlicht wurde.

Und zusätzlich während der Mitfahrt im Passagierabteil.

Des Weiteren gibt es in der Galerie eine Menge Impressionen der Szenarien.

Nur noch ein paar Stunden und die Strecke Hamburg – Bremen von Schotterman wird voller Vorfreude und Erwartung auf Rail-Sim.de veröffentlicht. Hier gibt es schon mal einen weiteren kleinen Einblick mit bewegten Bildern.

Freundschaft Ottokar! ;o)

Draußen stürmt es – drinnen auch. Mitten im Sturm ist wieder zurück und wurde komplett für RailWorks 3 überarbeitet. Das Wetter wurde ebenfalls angepasst und jetzt gibt es zum Unwetter noch jede Menge Regen. Dies ist mittlerweile die dritte Version des Szenarios, welches schon für RailWorks 2 umfangreich überarbeitet wurde. Empfehlenswert sind die verschiedenen Armstrong Powerhouse Enhancement Packs, mit denen man in eine tolle Atmosphäre eintaucht.

Mitten im Sturm [BR 101] - Preview Picture

-> zum Download: rail-sim.de

Bei diesem Szenario handelt es sich um die ehemalige ICE 3 Testfahrt. Die Aufgabe wurde komplett überarbeitet, mit einem neuen Spielerzug versehen und mit weiteren Änderungen ausgestattet. Nun fährt der ICE 1 im Redesign zwischen Siegen und Hagen.

Testfahrt im Redesign - Preview Picture

-> zum Download: rail-sim.de

– Impressionen gibt es in der Galerie [Pictures]

Das Szenario mit der TEM2 im Mittelpunkt ist in überarbeiteter Form jetzt wieder als Download erhältlich.

Besuch aus Russland - Preview Picture

-> zum Download: rail-sim.de

– Euch allen noch ein gesundes und bahntechnisch unfallfreies Jahr 2012!

Currently Browsing

  • Du durchbätterst gerade das Blog-Archiv von Januar 2012.

Login:


Startseite | Blog | Bilder | Szenarien | Workshop | Downloads | Letzte Fahrt | Repaints by Paul S. | Links | Facebook | YouTube