30. August 2016 |
|
26. August 2016 |
Nach vielen Monaten geht es mal wieder zurück auf die Ruhr-Sieg-Strecke in der großartigen Umsetzung von Hagen-Siegen v.3. Dabei besteigen wir erneut den Führerstand der Baureihe 140 und ziehen die Torpedopfannenwagen vom Eisenbahnwerk Richtung Ruhrgebiet. Gute Fahrt und viel Spaß! Heute werden sechs Torpedopfannenwagen vom französischen Stahlkonzern Usinor zum Stahlwerk der Friedrich Krupp AG in Bochum-Höntrop überführt. Nach einem planmäßigen Halt in Plettenberg übernehmen Sie an diesem warmen Sommerabend mit der 140 238-7 die weitere Zustellung der für den Transport vom flüssigen Roheisen bestimmten Waggons und fahren vorerst bis nach Hagen. [22. August 1986] -> zum Download: dw-agency.de Voraussetzungen: (mehr …) |
25. August 2016 |
Rob spielt hat in seinem letzen Let’s Play erfolgreich das flüssige Roheisen zur Gießerei gebracht. Daumen hoch – war schön anzusehen! Hier auch vielen Dank an die aufmerksamen Zuschauer, welche die falsch gestellte Handweiche bemerkten, welche ich immer übersah. Der Fehler wurde korrigiert und das Szenario hat ein entsprechendes Update erhalten. |
18. August 2016 |
Nun endlich folgt der zweiten Teil von Flüssigen Eisen auf Reisen. Jetzt geht es mit der Baureihe 361 an die Entladung der Torpedopfannenwagen. Nachdem das flüssige Roheisen von Ihrem Kollegen angeliefert wurde, übernehmen Sie jetzt die Werks-Rangierlokomotive der Gießerei und leeren die drei bereitstehenden Torpedopfannenwagen. Auf dem ganzen Werksgelände gilt für die Rangierfahrten eine Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h. [17. Oktober 1992] -> zum Download: dw-agency.de Voraussetzungen: (mehr …) |
12. August 2016 |
|