März 2014


Nach der IR-Wagen-Überarbeitung ist am heutigen Sonntag direkt ein weiteres Szenario von den Abstellgleisen zurück und im Downloadbereich erhältlich.

Auf in den Feierabend - Vorschaubild

Auch hier wurden während der Überarbeitung die beiden Abteilwagen von RW/0381, die Nohab-Repaints von ice und die Tds Güterwagen von vR entfernt. Im Gegenzug dazu sind die Eurofimawagen im ICE-Farbschema, die Baureihe 232 und die Fcs092 Schüttgutwagen von vR hinzugekommen.

-> Rollmaterialliste
-> zum Download: dw-agency.de

Heute folgt auch direkt noch das ICE 1 Szenario in überarbeiteter Variante. Diese Aufgabe wurde ebenfalls zur Verbesserung der Performance in zwei Teile getrennt und zudem etwas Rollmaterial getauscht. Viel Spass!

Testfahrt im Redesign - Vorschaubild

Die IR-Wagen von RW/0381 und die Nohab-Repaints wurden aus der Aufgabe entfernt. Neu hinzugekommen sind die Eurofimawagen im ICE-Farbschema, die BR 232 und die Kds56/Usc909 Staubgutwagen von virtual Railroads.

-> Rollmaterialliste
-> zum Download: dw-agency.de

Das ICE 3 Szenario für Hagen-Siegen wurde auch an das Update der IR-Wagen angepasst und ist wieder als Download erhältlich. Zudem wurde die Aufgabe aus Performancegründen in zwei Teile gespalten, so dass sie besser funktionieren sollte und nun mit einer kleinen Umgestaltung aufwartet.

Streckenumleitung - Vorschaubild

-> zum Download: dw-agency.de

Weiter geht es mit den Überarbeitungen – auch Stahltransport erhielt die Anpassungen an das Update der Interregio-Wagen von RW/0381.

Stahltransport - Vorschaubild

-> zum Download: dw-agency.de

Das nächste Szenario wurde an das Update der Abteilwagen von RW/0381 angepasst und ist aktualisiert im Aufgaben-Downloadbereich erhältlich.

150 Jahre Ruhr-Sieg-Strecke - Preview

-> zum Download: dw-agency.de

Auch im City Night Line Szenario wurden die Abteilwagen von RW/0381 aufgrund des Updates entsprechend getauscht, so dass im Jahr 2009 keine Fernverkehrswagen im Interregio-Farbschema zu sehen sind.

City Night Line am Morgen - Vorschaubild

-> zum Download: dw-agency.de

Auch in diesem Szenario wurden nur die Abteilwagen von RW/0381 in Interregio-Lackierung gegen die entsprechende gegenwärtige weiß-rote Fernverkehrslackierung getauscht.

Dieseltriebwagen im Einsatz - Preview

-> zum Download: dw-agency.de

Mitten im Sturm wurde auch an das Update der Interregio-Wagen von RW/0381 angepasst. Hier wurden nur die entsprechenden Intercity-Wagen getauscht, nicht das im Jahr 2010 plötzlich die typischen Interregio-Wagen in blauer Lackierung im Zug eingereiht sind.

Mitten im Sturm - Vorschaubild

-> zum Download: dw-agency.de

Ein erstes Szenario ist nach einer Überarbeitung von der Z-Stellung zurück und wieder im Downloadbereich erhältlich.

RBH Doppeltraktion im Einsatz - Vorschaubild

Hier wurden neben den Eurofimawagen im ICE-Farbschema zusätzlich noch der Fcs 092 und Eaos-x Güterwagen von virtual Railroads integriert. Herausgenommen wurden der Sgss 703 von vR, der Tals 967 von FPS, die IR-Wagen von RW/0381 und zwei weitere Freeware-Downloads.

-> Rollmaterialliste
-> zum Download: dw-agency.de

Ein Großteil der bisher überarbeiteten Szenarien ist derzeit nicht mehr erhältlich und ruht auf vorhandenen Abstellgleisen, da sie aufgrund einer Rollmaterialänderung des Interregio-Bundles überarbeitet werden müssten.

Verschrottung

Ob diese Aufgaben von der Ausbesserung zurückgestellt oder zur Zerlegung zurückgestellt sind, ist derzeit noch nicht absehbar, da der notwendige Aufwand erst beurteilt werden muss.

Nächste Seite »

Currently Browsing

  • Du durchbätterst gerade das Blog-Archiv von März 2014.

Login:


Startseite | Blog | Bilder | Szenarien | Workshop | Downloads | Letzte Fahrt | Repaints by Paul S. | Links | Facebook | YouTube