Februar 2012


Eine weitere komplett neue Übersetzung ist jetzt erhältlich und sorgt bei dem Ein oder Anderen für ein besseres Verständnis der Szenarien.

Class 325 - deutsche Übersetzung

-> zum Download: rail-sim.de

Auch die Übersetzung zur beliebten West Coast Main Line North wurde überarbeitet und alle neuen Szenarien, die seit dem Update der Strecke vorhanden sind, hinzugefügt. Abschließend kann man nur sagen: tolle Strecke, die riesig ist und über so viele Abzweigungen verfügt, dass Bahnverkehr hier echt spannend ist. Zudem sind einige schöne Szenarien neu hinzugekommen und sorgen für erfrischende Abwechslung.

WCML North - deutsche Übersetzung

-> zum Download: rail-sim.de

– In Kürze erscheint auch die deutsche Lokalisierung des Class 325 und des Class 390 Add-ons.

Eine ganz neue Übersetzung wurde im Downloadbereich hinzugefügt. Mit der Class 33 gelangen nun auch mal die lokgezogenen Dienste auf die Portsmouth Direct Line.

Class 33 - deutsche Übersetzung

-> zum Download: rail-sim.de

Ich hab mir direkt auch mal die beiden Szenarien zur Class 380 vorgenommen. Hier bedurfte es zwar eigentlich keiner Änderungen, aber ich habe die Texte etwas verbessert und auch die Szenarientitel geändert. Dort entfällt jetzt zukünftig die Abkürzung des Entwicklernamens + der Baureihentyp, da man ja heute alles ganz elegant nach Zug bzw. Autor auflisten lassen kann.

Class 380 - deutsche Übersetzung

-> zum Download: rail-sim.de

Da mir die Strecke damals gefallen hat und sie jetzt an RW 3 angepasst wurde, hab ich nun doch mal meine deutsche Übersetzung kontrolliert, geändert, verbessert und das neue Szenario hinzugefügt.

GARL - deutsche Übersetzung

-> zum Download: rail-sim.de

Die Fortsetzung von Rangierdienst am Morgen ist da; für alle, die wissen wollen, wie es mit der Baureihe 101 weitergeht.

Reise für Erfinder, Entdecker und Abenteurer - Preview Picture

-> zum Download: rail-sim.de

Und es folgt das nächste Szenario fürs Bergland. In der überarbeiteten Fassung ist jetzt mehr Payware eingebunden als vorher; denn das Rollmaterial will ja genutzt werden.

Rangierdienst am Morgen - Preview Picture

-> zum Download: rail-sim.de

Nächste Seite »

Currently Browsing

  • Du durchbätterst gerade das Blog-Archiv von Februar 2012.

Login:


Startseite | Blog | Bilder | Szenarien | Workshop | Downloads | Letzte Fahrt | Repaints by Paul S. | Links | Facebook | YouTube