August 2012


Kurz vorm Wochenende mal einen Ausflug auf die Portsmouth Direct Line mit der Class 455 von Thomson Interactive unternommen, veröffentlicht durch RailSimulator.com. Jetzt auch auf deutsch. ;o)

Class 455 Add-on - deutsche Übersetzung

– zur Produktseite auf Steam

-> zum Download: Übersetzungen – RSC Add-ons

Und eine weitere Übersetzung zu einem Produkt von Armstrong Powerhouse folgt. Dieses Mal das HIA Wagon Pack, welches die tollen Waggons von Waggonz mit dem Sound und zusätzlichen Szenarien von Armstrong Powerhouse verbindet.

AP HIA Wagon Pack - deutsche Übersetzung

-> zum Download der Übersetzung: Lokalisierung Armstrong Powerhouse
[auf der Seite nach unten scrollen]

Die Übersetzungen der entsprechenden Szenarien des Class 40 Sound Pack (Pro) und des Class 43 (MTU) Sound Pack (Pro) von Armstrong Powerhouse sind nun zum Download erhältlich.

AP Class 40 Sound Pack (Pro) - deutsche Übersetzung

-> zum Download der Übersetzungen: Lokalisierung Armstrong Powerhouse Add-ons

AP Class 43 (MTU) Sound Pack (Pro) - deutsche Übersetzung

Absolut genialen Sound erwartet hier die Freunde des britischen Diesels! Danke Armstrong Powerhouse!

Es folgt direkt eine weitere Übersetzung zu einem Rollmaterialpaket von Armstrong Powerhouse. Nun wurden die Szenarien des JHA Wagon Pack lokalisiert und sind zum Download erhältlich.

AP JHA Wagon Pack - deutsche Übersetzung

-> zum Download der Übersetzung: Lokalisierung Armstrong Powerhouse
[auf der Seite nach unten scrollen]

Außerdem wurde die Lokalisierung des Class 31 Enhancement Pack gecheckt, neu gepackt und kann neu heruntergeladen plus installiert werden.

Zum Wochenende gibt es mal wieder ein neues Szenario für die Strecke Altenburg – Wildau. Im Mittelpunkt stehen hier die „pa“-Behälter bzw. der Güterverkehr Von Haus zu Haus.

Von Haus zu Haus im Winter - Vorschaubild

In einer verschneiten Winternacht haben Sie Dienst auf der Baureihe 290 der Dortmunder Eisenbahn. Gerade lieferten Sie erfolgreich fünf Holzwaggons in St Rudolf an und schon wartet der nächste Auftrag. Einige Güterwagen, die größtenteils mit pa-Behältern bestückt sind, müssen von St Rudolf nach Wildau gebracht werden. Dort ist Ihre Schicht aber noch nicht zu Ende. [15. Januar 1976] 85 Minuten/mittelschwer.

– Grundlage: Payware & Freeware

-> direkt zum Download: dw-agency.de

Geplant sind zu diesen Waggons noch weitere Szenarien, da sie erfolgreich den kombinierten Güterverkehr repräsentieren und einfach eine interessante Geschichte aufweisen. Natürlich muss für die Szenarien rollmaterial- und streckentechnisch etwas getrickst werden, da historisch passend nicht so viel vorhanden ist.

Für weitere spannende Infos über die pa-Behälter empfehle ich das Eisenbahn Journal 3/2012.

Eine weitere Übersetzung steht zum Download zur Verfügung. Jetzt wurden die drei Szenarien des HHA Wagon Packs von Armstrong Powerhouse lokalisiert. Eines davon spielt auf der Strecke Newcastle-York, die beiden anderen auf der West Coast Main Line. In Kürze gibt es weitere Übersetzungen zu den Rollmaterial-Erweiterungen von AP.

AP HHA Wagon Pack - deutsche Übersetzung

-> zum Download der Übersetzung: Lokalisierung Armstrong Powerhouse
[auf der Seite nach unten scrollen]

Das Szenario zum Class 325 Sound Pack von Armstrong Powerhouse wurde ins Deutsche übersetzt. In der Aufgabe geht es in einer entspannten Fahrt am frühen Abend über die West Coast Main Line.

AP Class 325 Sound Pack - deutsche Übersetzung

-> zum Download der Übersetzung: Lokalisierung Armstrong Powerhouse

Die Übersetzung zur Hufeisenkurve ist nun zum Download erhältlich.

Horseshoe Curve Expansion Pack - deutsche Übersetzung

– zur Produktseite auf Steam

-> direkt zum Download: dw-agency.de

Nächste Seite »

Currently Browsing

  • Du durchbätterst gerade das Blog-Archiv von August 2012.

Login:


Startseite | Blog | Bilder | Szenarien | Workshop | Downloads | Letzte Fahrt | Repaints by Paul S. | Links | Facebook | YouTube