Mai 2012


Die Streckenerweiterung Scottish East Coast Main Line erhält jetzt ebenfalls eine deutsche Übersetzung. So liegen die Szenarien endlich auch in deutscher Sprache vor. Außerdem wurden die Streckeninformationen berichtigt und der Titel der Strecke umgeändert, so dass diese jetzt unter Scottish ECML im RailWorks-Menü zu finden ist.

Scottish East Coast Main Line - deutsche Übersetzung

– zur Produktseite auf Just Trains

-> direkt zum Download der Übersetzung: dw-agency.de

Vor wenigen Tagen wurde ein neues Szenario für die Strecke Hagen – Siegen veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine geklonte Version von EuroNight 490; einer Aufgabe, die bisher noch nicht veröffentlicht wurde, da die Repaints zur Baureihe 120 noch nicht von virtual Railroads freigegeben sind. Da ich mittlerweile keine Lust mehr habe darauf zu warten und zusätzlich von fertigen Ballast befreit werden wollte, erschien diese Variante schon jetzt.

Panzerknacker - Preview Picture

Ursprünglich entstand das EuroNight-Szenario, um die neu gestaltete Hagen – Siegen Strecke von Spooner mit all der Beleuchtung auszukosten. Da manche User das dort verwendete Payware-Rollmaterial möglicherweise nicht besitzen, entwickelte ich diese zusätzliche geklonte Variante.

-> zum Download: rail-sim.de

Der erste Teil der bekannten Güterreihe steht nun endlich wieder zum Download bereit. Hierbei handelt es sich um eines meiner ersten Szenarien, welches nun aber noch um einiges aufgefrischt wurde. Bis die nächsten Teile erscheinen, wird leider noch etwas Zeit verstreichen, da noch unklar ist, welche Lokomotive die Baureihe 185 vom dritten Teil ersetzen wird. Dafür kann ich jetzt schon versichern, dass die Reihe dieses Jahr endlich noch fortgesetzt wird und so auch noch nach dem überarbeiteten vierten Teil weitere Aufgaben dazu erscheinen.

Güter auf die Schiene - Teil 1 - Preview Picture

-> zum Download: rail-sim.de

Da die Baureihe 266 (Class 66) aus dem Szenario Abfall zur Energiegewinnung verdrängt wurde, gibt es das Szenario in einer etwas geänderten Fassung, wobei hier die Lok von HHPI erhalten geblieben ist.

Schwerer Gütertransport - Preview Picture

-> zum Download: rail-sim.de

Currently Browsing

  • Du durchbätterst gerade das Blog-Archiv von Mai 2012.

Login:


Startseite | Blog | Bilder | Szenarien | Workshop | Downloads | Letzte Fahrt | Repaints by Paul S. | Links | Facebook | YouTube