Auswärtiges


In den verschiedenen Szenarien der Bundesbahnzeit ist unter anderem auch der Ibbhs Kühlwagen von virtual Railroads verbaut, obwohl dieser gar nicht mehr erhältlich war. Das war mir bis vor wenigen Tagen gar nicht richtig bewusst; ein Großteil von Euch wird den Waggon aber eh schon haben. Zukünftige virtuelle Lokführer können den Ibbhs nun aber auch wieder im vR-Shop erwerben. Aufgrund seiner zusätzlichen zwei Ausführungen wird er auf jeden Fall auch in den zukünftigen Bundesbahnfahrten integriert sein.

Ibbhs Kühlwagen - Vorschaubild

-> zum Add-on: Shop von virtual Railroads

– Copyright: Deutsche Bahn Konzern | Quelle: YouTube

– Copyright: hr-online.de | Quelle: YouTube

Da es hier derzeit sehr ruhig ist, mal ein kleiner Ausflug in die Vergangenheit, der sehr detailliert die Aufgaben der Mitarbeiter eines Hilfszuges zeigt.

– weitere Infos: Eisenbahn-Romantik | swr.de

Da es hier derzeit sehr ruhig ist, mal ein bisschen Werbung für einen Reiseveranstalter, der alle Bahnfans glücklich macht. Nachdem ich in den letzten 7 Monaten zwei Fahrten mit NostalgieZugReisen unternommen habe, kann ich diese nur Jedem ans Herz legen. Vor allem hilft es der Unterstützung, dass alte Dampflokomotiven und der schöne Rheingoldzug noch lange auf unseren Schienen unterwegs sind. Folgend im Video ein paar Impressionen.

– Kanal auf YouTube: NostalgieZugReisen
– weitere Infos: NostalgieZugReisen.de

Ein kleiner interessanter Einblick von 401Sly [IHH] in Möglichkeiten der Unreal Engine 4. Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.

Ein paar Ausschnitte aus dem Szenario von Armstrong Powerhouse, welches beim Class 101/117/121 Soundpack (Pro) enthalten ist.

Impressionen aus dem Szenario von Armstrong Powerhouse, welches beim Class 60 Soundpack (Pro) enthalten ist. Die DB Schenker 60091 zieht zwanzig JHA Güterwagen auf der East Coast Main Line London-Peterborough.

Heute werfen wir mal einen Blick hinüber auf die Insel, wo die Diesellokomotiven noch richtig lebendig sind. Mit dem großartigen Lok-Sound und dem tollen Szenario von Armstrong Powerhouse zieht die D1005 ‚Western Venturer‘ am Morgen den ‚1A17 08.30 Uhr Paignton – Paddington‘ Expresszug entlang der malerischen Riviera Line. [04. Oktober 1975]

Nächste Seite »

Login:


Startseite | Blog | Bilder | Szenarien | Workshop | Downloads | Letzte Fahrt | Repaints by Paul S. | Links | Facebook | YouTube