Die vier Teile der Güterreihe wurden ebenfalls überarbeitet und sind wieder im Downloadbereich eingestellt. Wünsche schon mal ein schönes Wochenende!

Güter auf die Schiene - Vorschau

Hier gibt es auch ein paar Änderungen der Voraussetzungen; deshalb bitte die Rollmateriallisten beachten! Zudem werden jetzt für den dritten Teil andere Feuerwehren benötigt (Danke an Marc D.), da der französische Download leider nicht mehr erhältlich ist.

-> zum Download: dw-agency.de

4 Antworten zu “Güter auf die Schiene [update]”

  1. Sebastian sagt:

    Hui, das waren damals schon im alten Zustand meine Favoriten, als sie noch „Deutsche Eisenbahnen“ hießen – oder täusche ich mich da gewaltig? Jedenfalls macht es mit den Überarbeitungen noch einmal großen Spaß, die Aufgaben zu fahren. Nebenbei: ich hätte nichts dagegen, für deine Szenarien zu zahlen. Was spräche dagegen, deine tollen Aufgaben in einem Paket zu veröffentlichen und dafür entlohnt zu werden?

    Aber bitte bitte bitte bitte: mach doch mal was für andere Strecken. Ich überlege ernsthaft, meinen Zweitwohnsitz auf Hagen-Siegen zu verlegen, so gut kenne ich mittlerweile dort jeden Baum. 😉

    Beste Grüße, Sebastian

  2. dw-agency sagt:

    Hallo Sebastian,

    ich kann Dir Altena als Zweitwohnsitz empfehlen; ist aber sehr ruhig entlang der Ruhr-Sieg-Strecke *g*. Es dauert auf jeden Fall nicht mehr lange, dann geht’s auf andere Strecken.
    2 Szenarien für HaSi erhalten noch ein Update entsprechend dem Update der IR-Wagen von RW/0381. Dann muss ‚Deutsche Eisenbahnen – Part 2‘ und später ‚Panzerknacker‘ + ‚Auf ins Ruhrgebiet‘ überarbeitet werden. Die letzten beiden erst nach der Veröffentlichung des entsprechenden Updates der TTB Pluspacks. Zudem gibt es noch zwei neue Aufgaben; die schon in der Entwicklung stecken. Und dann endlich begrüße ich die anderen neuen Strecken. Ich selbst freu mich da auch sehr drauf, denn die ganzen Updates nerven mich langsam sehr. Will ich aber eben erledigt haben. ;o)
    Die ‚Güter auf die Schiene‘-Reihe war eine eigene Reihe. ‚Deutsche Eisenbahnen‘ waren ja damals die Aufgaben, in denen ich die ganzen GR Add-ons mit verwendet habe. Die entsprechenden Aufgaben für Hagen-Siegen sind, bis auf Teil 2, bisher alle wieder unter einem anderen Namen veröffentlicht wurden (Part 1: RBH Doppeltraktion im Einsatz; Part 3: Unterwegs im ZDF Express; Part 4: InterRegio 2510; Part 10: City Night Line am Morgen).

    Bis bald und viele Grüße,
    Daniel

  3. Sebastian sagt:

    Erst jetzt konnte ich ‚Güter auf die Schiene Teil 3‘ fahren und bin trotz ausgelutschter Strecke begeistert. Insbesondere zu Anfang erfolgt eine schöne Streckenführung und der Verkehr gerade im Bereich Hagen ist erneut gekonnt abwechslungsreich. Zumal hat man relativ oft viele Knöpfchen zu drücken; langweilig wird dem virtuellen Lokführer also nie. Wer also Szenarien mit vielen PZB-Aktionen erleben will, soll sich unbedingt Teil 3 laden.

    Viele Grüße
    Sebastian

  4. dw-agency sagt:

    Danke und viele Grüße zurück!
    Bis bald in Uelzen zur Ausstellung! ;o)

Schreibe einen Kommentar

Blogpost-Infos

  • gepostet am:
  • Donnerstag, 03. April 2014 um 21:28 Uhr
  • Kategorie:
  • Szenarien und Updates
  • werde aktiv:
  • und hinterlasse einen Kommentar
  • zu den Einträgen:

Startseite | Blog | Bilder | Szenarien | Workshop | Downloads | Letzte Fahrt | Repaints by Paul S. | Links | Facebook | YouTube