Wir bleiben mit der Baureihe 424 auf der Strecke Hamburg – Hannover Deluxe und setzen unsere Einsätze im S-Bahn-Betrieb nun bei winterlichen Temperaturen fort. Genießt die Fahrt am frostigen Morgen. Viel Vergnügen!

S-Bahn am Wintermorgen - Vorschaubild

Die S 5 von Paderborn nach Hannover Flughafen ist vor 10 Minuten aufgrund eines Defekts des Triebzuges in Weetzen liegengeblieben. Sie stellen nun an diesem kalten Wintermorgen mit der Baureihe 424, welche derzeit noch in der S-Bahn Werkstatt Hannover Leinhausen steht, einen Ersatzzug, der die ausgefallene S-Bahn ab Hannover Hauptbahnhof ersetzen soll. [22. Februar 2018]

-> zum Download: dw-agency.de

Voraussetzungen:

Verkehrspack Güterwagen [3DZug] + Sky & Weather Enhancement Pack [Armstrong Powerhouse] + BR 424, MRCE Dispolok Pack Loco Add-On, BR 204, BR 361 [DTG] + DB IC2 Fernverkehr [Railtraction] + Vossloh G6 [TrainSim-Germany] + Res676, Szenariopaket 02, 03 [TrainTeamBerlin] + 11 Freeware Downloads

Rollmaterialliste [zur besseren Übersicht]

In dieser Aufgabe kommt nur Rollmaterial zum Einsatz, welches im vorherigen Frühlingsszenario auch schon verwendet wurde.

Und nun warm anziehen zur S-Bahn-Fahrt am frostigen Wintermorgen!

4 Antworten zu “S-Bahn am Wintermorgen”

  1. Eberhard Schuster sagt:

    Ich habe jetzt eine ganz ganz komische Situation –
    Aufgabe CNL 1270 Komet
    Die Aufgabe enthält auch das „189 100 DB Schenker Rail“ Repaint, nur wo soll es sein:
    TS-Tools meldet dieses Repaint unter BR189Pack01, nach LocoSwap aber sollte das Repaint im Ordner „RSC\BR189_Repaints_RailDesignsRailVehicles\Electric\189 092 MRCE City Night Line\Engine\BR189_MRCE_CNL.bin“ vorhanden sein, unter der Bezeichnung der „189 100 Schenker Rail“
    Ich habe mich zuerst immer gewundert, warum diese Lok nicht geladen werden konnte, erst mit LocoSwap konnte ich sehen, daß es ein anderer Ordner sein soll, werde das jetzt mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Eberhard

  2. dw-agency sagt:

    Wie schon per Mail geschrieben, ist das Repaint-Pack nicht mehr erhältlich.
    Viele Grüße 🙂

  3. Anton sagt:

    Das Repaint gibt es noch 🙂
    https://www.treinpunt.nl/forum/downloads/?sa=details;lid=6570

  4. dw-agency sagt:

    Ah okay, danke. ;O)

Schreibe einen Kommentar

Blogpost-Infos


Startseite | Blog | Bilder | Szenarien | Workshop | Downloads | Letzte Fahrt | Repaints by Paul S. | Links | Facebook | YouTube