Bevor der nicht vorhandene Winter sich dem Ende zuneigt, folgt heute direkt noch ein weiteres Szenario für den gelungenen Stadler Flirt von ChrisTrains, natürlich erneut in der zur Strecke passenden SBB Seehas Lackierung von Fan. Gute Fahrt durch den frostigen und nebligen Morgen!

Seehase im Schnee - Vorschaubild

Heute ist Frühschicht angesagt im Seehas-Nahverkehr des Landkreis Konstanz. An diesem kalten und nebligen Wintermorgen befahren Sie schon seit 4.50 Uhr mit dem Stadler Flirt Niederflur-Triebzug die Gleise der Hochrheinbahn und der Badischen Schwarzwaldbahn. Nachdem Sie vor vier Minuten in Engen angekommen sind, konnten Sie die kurze Pause für einen Besuch auf dem stillen Örtchen nutzen und übernehmen nun den SBB87659 auf der Fahrt zurück nach Konstanz. [27. Februar 2019]

-> zum Download: dw-agency.de

Voraussetzungen:

Sky & Weather Enhancement Pack [Armstrong Powerhouse] + Kranzug, Tds925, Verkehrspack Güterwagen [3DZug] + Stadler Flirt 3, RS1 [ChrisTrains] + Köln-Koblenz, MRCE Dispolok Pack Loco Add-On [DTG] + Szenariopaket 02, 03 [TrainTeamBerlin] + 10 Freeware Downloads

Rollmaterialliste [zur besseren Übersicht]

Info für alle die meine früheren Szenarien gefahren sind – in dieser Aufgabe wird das erste Mal verwendet:
-> das Train Simulator: MRCE Dispolok Pack Loco Add-On von DovetailGames und die dazu passenden Repaint-Pakete, welche perfekt für mehr Abwechslung auf den Gleisen sorgen. Hier vielen Dank an die entsprechenden Entwickler – shorti & SyNcRoNiCzZ! Zudem noch die Anregung an alle Repainter da draußen -> die Baureihe 152 und BR 189 des DLCs könnte man auch noch mit schönen Lackierungen versehen. ;O)

Ich wünsche Euch viel Spaß und schon einmal ein erholsames Wochenende!

2 Antworten zu “Seehase im Schnee”

  1. Denis DOYEN sagt:

    Eine Perfekte Aufgabe : Das Wetter Einstellung ist Super Danke Daniel

  2. dw-agency sagt:

    Danke dir und viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Blogpost-Infos


Startseite | Blog | Bilder | Szenarien | Workshop | Downloads | Letzte Fahrt | Repaints by Paul S. | Links | Facebook | YouTube