Nach der Veröffentlichung der Version 3.11 der Strecke Altenburg-Wildau sind nun alle Szenarien wieder im Downloadbereich zurück. Da in fast jedem Szenario kleinere Änderungen eingearbeitet wurden, sollten die jeweiligen Aufgaben neu installiert werden. Gute Fahrt und viel Spaß!

Szenarienupdates - Vorschaubild

Das Update der Strecke bringt einige großartige Neuheiten. Interessant für alle Fans von elektrischen Triebfahrzeugen sind die verbauten Fahrleitungssignale zwischen Köblitz und Köblitz West. Wem diese Signale nicht vertraut sind, dem empfiehlt sich ein Besuch auf der Seite stellwerke.de.

Sollte es in den aktualisierten Aufgaben dennoch zu unvorhergesehenen Ereignissen kommen, bitte einfach mit mir in Kontakt treten.

-> zu den Szenarien: dw-agency.de

2 Antworten zu “Altenburg – Wildau v.3.11 – Szenarienupdates”

  1. Sebastian sagt:

    Auf dem Bild sind ja El1 und El2 zu sehen. Was sie bedeuten, ist nach dem Lesen der Beschreibung klar. Aber wie wird das in der Praxis umgesetzt? Ich habe doch gar keine Leistung mehr, um von El1 bis El2 vorzuziehen.

  2. dw-agency sagt:

    Du stehst ja nicht vor dem Signal. Für die kurze Strecke zwischen den Signalen nutzt der Zug die Rollgeschwindigkeit und überbrückt den Abschnitt so gekonnt. Einfache Fahrzeuge im Train Simulator erkennen diese Signalfunktion nicht, aber die Expert Line Reihe von virtual Railroads knallt ein hier den Hauptschalter raus, wenn man die Signale ignoriert. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Blogpost-Infos


Startseite | Blog | Bilder | Szenarien | Workshop | Downloads | Letzte Fahrt | Repaints by Paul S. | Links | Facebook | YouTube