Und auch die morgendliche ICE 2 Fahrt ist zurück im Downloadbereich. Hierfür unbedingt den aktiven 500Hz Kuju Magneten installieren!

Morgendlicher ICE 2 - Vorschaubild

Sie übernehmen am frühen Morgen einen ICE 2 auf dem Streckenabschnitt zwischen Altenburg und Bad Rinckenburg. Lassen Sie die Fahrgäste zusteigen und genießen Sie dann eine Fahrt durch das Köblitzer Bergland, während die Sonne am Horizont emporsteigt. [12. Oktober 2009]

-> zum Download: dw-agency.de

Voraussetzung:

Siemens Taurus ES64U [HRQ] + Cargowaggon IWB PlusPak, Cargowaggon Flat IGA PlusPak [Just Trains] + ICE 2 [RSC] + Interregio-Bundle, BDomsb, Bomz 236 [RW/0381] + BR 101, BR 143, BR 151, BR 294 Pluspack [TrainTeamBerlin] + Sggrss 80‘ [Waggonz] + 15 Freeware Downloads

Alle benötigten Downloads bzw. Add-ons findet Ihr hier: Rollmaterialliste.

2 Antworten zu “Morgendlicher ICE 2”

  1. Philippe sagt:

    Super, dass die Szenarien verbessert zurückkehren. Du setzt viel auf Payware, was ich befürworte, da das gekaufte Material endlich mal in Szenarien und als KI eingesetzt wird. Es wäre klasse wenn du auch dein Strecken-Portfolio erweiterst, die letzten Releases brauche ich ja nicht aufzuzählen.

  2. dw-agency sagt:

    Heyhooo,

    ich kann sehr gut verstehen, dass auf eine Streckenerweiterung gewartet wird; habe hier auch schon einige wenige angefangene Szenarien für andere Strecken rumliegen, die auf eine Beendigung warten, aber mich reißt es immer wieder zu den alten Aufgaben zurück, die nun schon ewig auf Überarbeitung warten. Und dann kommen plötzlich wieder neue Überarbeitungen, da Rollmaterial geändert wurde oder gar nicht mehr für neue User erreichbar ist. Somit ist es mittlerweile eine Never-Ending-Story -> die Überarbeitung. ;o) Werde aber versuchen, bald mal, so nach und nach, ab und an, ein Szenario für andere Strecke mit dazwischen zu hebeln. ;o)

    Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Blogpost-Infos

  • gepostet am:
  • Mittwoch, 28. August 2013 um 7:01 Uhr
  • Kategorie:
  • Szenarien
  • werde aktiv:
  • und hinterlasse einen Kommentar
  • zu den Einträgen:

Startseite | Blog | Bilder | Szenarien | Workshop | Downloads | Letzte Fahrt | Repaints by Paul S. | Links | Facebook | YouTube