Samstag, 18. Januar 2014


Die Szenarien für beide Strecken sind nur vorübergehend zurückgestellt; jedoch braucht es eine Weile, bis sie wieder veröffentlicht werden. Die bekannte Strecke Altenburg-Wildau wird momentan von Matthias überarbeitet, mit dem ich in netten Kontakt stehe. Die Strecke erhält dann ein funktionierendes Signalsystem, PZB-Magnete und Tunnel Occlusion. Meine Szenarien werden dann speziell für diese Version angepasst, da gerade durch immer komplexer arbeitende Schienenfahrzeuge Signalfehler der alten Strecke schwerwiegende Auswirkungen haben.
Beim Köblitzer Bergland sieht es ähnlich aus. Hier sind die PZB-Magnete der Strecke komplett falsch gesetzt. Darum kümmer ich mich derzeit. Da jedoch Freizeit bei Matthias und mir nicht so großzügig vorhanden ist, brauch alles seine Zeit. Die haben wir aber auch. 🙂

Ein weiteres Szenario für Hagen-Siegen ist zurück, bei dem es jedoch keine großen Änderungen gibt. Es wurden nur einige Güterbahnhöfe mit Beleuchtung ausgestattet, so dass eine schönere Atmosphäre im Dunkeln entsteht. Außerdem wechselte die Szenario-Wetterdatei in den entsprechenden Ordner. Schönes Wochenende gute Fahrt und bis bald!

EuroNight 490 - Vorschaubild

Sie ziehen am frühen Morgen mit der 120 159-9 den aufgrund einer Streckensperrung stark verspäteten EN 490 Wien Westbahnhof – Köln Hbf. Normalerweise geht es ab Frankfurt/Main über Mainz, Koblenz und Bonn nach Köln, jedoch wird derzeit ein Zug pro Woche über Gießen, Hagen und Wuppertal in die Medienstadt geleitet. Sie übernehmen diesen Nachtreisezug auf dem Abschnitt der Ruhr-Sieg-Strecke. [28. September 2011]

-> zum Download: dw-agency.de

Voraussetzungen: (mehr …)

Currently Browsing

  • Du durchbätterst gerade das Blog-Archiv von Januar 2014.

Login:


Startseite | Blog | Bilder | Szenarien | Workshop | Downloads | Letzte Fahrt | Repaints by Paul S. | Links | Facebook | YouTube