Während auf Steam Train Sim World Einzug hält und die Temperaturen draußen wieder etwas höher klettern, begeben wir uns auf der nächsten Fahrt im Train Simulator 2017 bei eisigen Temperaturen in den Führerstand der Baureihe 110 von virtual Railroads und ziehen einen Nahverkehrszug in den 1980er Jahren über die Ruhr-Sieg-Strecke. Viel Spaß im Schnee!

Winterliches Schneetreiben- Vorschaubild

Heute Morgen führte ein stärkerer Schneesturm zu etwas chaotischen Zuständen auf der Ruhr-Sieg-Strecke. Mittlerweile sind zwar die größten Störungen beseitigt, jedoch gibt es noch die ein oder andere Beeinträchtigung. So ist unter anderem der Nahverkehrszug nach Siegen aufgrund eines technischen Defekts zwischen Werdohl und Plettenberg liegengeblieben. Sie stellen nun einen Ersatzzug auf dem Streckenabschnitt von Finnentrop nach Siegen. [16. Februar 1988]

-> zum Download: dw-agency.de

Voraussetzungen:

DB Umbauwagen 4yg [Polygonzug] + BR 110 (blaubeige), BR 111 (blaubeige), BR 140 (ozeanblau-beige), BR 151 (ozeanblau-beige, chromoxidgrün), BR 323 (altrot); Schnellzugwagen (Epoche 4), n-Wagen (silber); Fads177, Fal167, Fcs088/Ommstu45.02, Gbs254, Ibbhs, Kds56/Ucs909, Kds54/Ucs908, Lbms589, Lbs578, Taehms888, Tds928/Ktmm65 [virtual Railroads] + 2 Freeware Downloads

Rollmaterialliste [zur besseren Übersicht]

Ich wünsche Euch ein schönes drittes Adventswochenende.

4 Antworten zu “Winterliches Schneetreiben”

  1. Trip Tucker sagt:

    Vielen herzlichen Dank für das schöne Winterszenario. Hat sehr viel Spaß gemacht es zu fahren.

    Viele Grüße,
    Trip

  2. dw-agency sagt:

    Vielen Dank Trip! Wünsche dir eine schöne Advents- und Winterzeit. Viele Grüße zurück! :o)

  3. Jeux1994 sagt:

    Ich habe immer das Problem das die 110, nach einer Meldung im Szenario immer den Panto senkt und ich ihn nur mit dem automatischen Aufrüstvorgang wieder anheben kann , weist du vielleicht wo der Fehler liegt ?

  4. dw-agency sagt:

    Das Problem kenne ich bei einer Meldung nicht – habe aber auch ab und an das Problem gehabt (bei der 140er), wenn ich Wagen abkuppelte und der Stromabnehmer sich danach senkte und ich ihn nicht mehr gehoben bekam. Eine Lösung dafür kenne ich nicht. Wenn du das Problem wirklich immer bzw. sehr häufig hast, schreib einfach mal den Support von virtual Railroads an. Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Blogpost-Infos


Startseite | Blog | Bilder | Szenarien | Workshop | Downloads | Letzte Fahrt | Repaints by Paul S. | Links | Facebook | YouTube