Allgemein


Die Aufgaben für die Rübelandbahn sind wieder zurück. Hier ein großer Dank an Wolle alias Heizer 03 1074, dessen Repaints ich hier online stellen darf. So können die Szenarien nun wieder angeboten werden und im Laufe der Zeit erscheinen weitere seiner Repaints im entsprechenden Downloadbereich.

Repaints - Vorschaubild

Die DR BR 118 von Onkel Di wurde in allen Szenarien, in denen sie integriert war, durch die DR BR 110 aus dem Aufgabenpaket Die Rübelandbahn 1981 von JaskSoft ersetzt.

-> zum den Szenarien: dw-agency.de
-> zu den Repaints von Heizer 03 1074: dw-agency.de

Da die gesamten Downloads der Di’s Mod-Schmiede nicht mehr erhältlich sind und die zahlreichen Güterwagen-Repaints anscheinend auch keine neue Heimat gefunden haben, wurden alle Szenarien für die Rübelandbahn zurückgezogen. Ein trauriger Schritt [vor allem da diese Strecke meine Lieblingsstrecke im Train Simulator wurde], aber da das Rollmaterial nicht mehr erhältlich ist, bringt auch der Download der Szenarien nichts mehr bzw. kommen Anfragen nach dem Rollmaterial, welches ich nicht bereitstellen kann. Zudem wird es auch keine erneute Überarbeitung geben, da die Aufgaben vor einem Jahr erst alle überholt wurden.

Danke für die letzten beiden Kommentare hier im Blog. Ich habe diese leider jetzt erst gesehen, da ich dieses Mal komischerweise gar keine entsprechende Mail dazu bekommen hatte. So wurden die beiden Posts von Geier auch erst jetzt freigeschaltet (den dritten habe ich mal gelöscht, da er die falsche Anzahl innehatte und sich wahrscheinlich aufgrund der fehlenden Freischaltung eh wiederholte). Beantwortet habe ich beide dort auch. Auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis, welchen ich ich den nächsten Szenarien unbedingt beachten werde. Abschließend gehen viele Grüße an Geier und Trip heraus.
Startet gut in die neue Woche!

Fröhliche Weihnachten, erholsame Feiertage und schönes Wochenende! Merry Christmas + Joyeux Noël + Feliz Navidad + Buon Natale + Vrolijk kerstfeest + God Jul + Hyvää joulua + Veselé Vánoce + Feliz Natal + Wesołych Świąt + С рождеством! Genießt eine schöne Zeit und bleibt gesund!

Frohe Weihnachten - Vorschaubild

Einen schönen und besinnlichen Weihnachtsabend wünscht Euch dw-agency! Fahrt fröhlich unter den Weihnachtsbaum und genießt gemütliche Stunden im Kreise Eurer Familien oder Eurer Freunde. Frohes Fest | Merry Christmas!

Frohes Fest - Vorschaubild

Euch allen ein schönes, gesundes und fröhliches Jahr 2021!

Frohes Neues Jahr

Euch allen ein schönes, besinnliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest!

Grüner Glanz im Sonnenschein - Vorschaubild

Euch allen fröhliche Weihnachten, erholsame Feiertage und besinnliche Stunden unterm Tannenbaum!

Merry Christmas - Vorschaubild

Nachdem die DB Umbauwagen 4yg von Polygonzug ja schon im September ein Update erhielten, wurde nun auch die TTB-Soundanpassung aktualisiert und steht wieder zum Download zur Verfügung.

Polygonzug DB Umbauwagen - Vorschaubild

-> direkter Download der Soundanpassung: hier klicken

– DB Umbauwagen 4yg: Webshop von Polygonzug

Da auf der vergrößerten Startseite noch Seitenlinks benötigt wurden, kam vor zwei Tagen Facebook hinzu und so gibt es jetzt Neuigkeiten ebenfalls dort zu lesen. Dieser Blog wird aber weiterhin gepflegt und ihr bleibt auch hier bei Szenario-Veröffentlichungen und weiteren Dingen auf dem Laufenden.

Find me on facebook - Tanz der Schmetterlinge

Das Schöne an Facebook ist, dass dort etwas einfacher schnell mal ein Bild gepostet werden kann. So ist da flott mal eine Zwischenmeldung oder ein WIP-Bild am Start. Mal schauen, was das Gesichtsbuch sonst noch zu bieten hat.

-> zur Facebook-Seite: dw.agency.ts

Nächste Seite »

Login:


Startseite | Blog | Bilder | Szenarien | Workshop | Downloads | Letzte Fahrt | Repaints by Paul S. | Links | Facebook | YouTube